Die Vorbereitung auf das eigene Hochzeit ist ein spannender, manchmal herausfordernder aber vor allem schöner Zeitraum. Das Hochzeitsfest selber ist ein emotionaler Tag, der immer - wirklich immer - viel zu schnell vorbei ist. Das ging auch mir so an meinem Hochzeitsfest. Die Erinnerungen an den grossen Tag sind daher dank wunderschönen Fotos eines der besten Geschenke, welches man sich selber machen kann. Die Vorbereitung der Braut und des Bräutigams, persönliches Fotoshooting, Trauung, Apéro und Abendfest. Der ganze Tag ist gefüllt mit Erlebnissen, die ich gerne für die Zukunft festhalte. Und gerne helfe ich auch mit, speziellere Ideen zu verwirklichen wie späteres Trash-the-dress-Shooting oder nachträgliches Fotografieren in aller Ruhe. 

Eine Auswahl von Fotos findet ihr hier und im Portfolio.


Als Brautpaar oder als Brautführer - ich freue mich auf dein Mail mit dem unten stehenden Formular:

Wann ist das Hochzeitsfest?