Die Vorbereitung auf das eigene Hochzeit ist ein spannender, manchmal herausfordernder aber vor allem schöner Zeitraum. Das Hochzeitsfest selber ist ein emotionaler Tag, der immer - wirklich immer - viel zu schnell vorbei ist. Die Erinnerungen an den grossen Tag sind dank wunderschönen Fotos eines der besten Geschenke, welches man sich selber machen kann. Die Vorbereitung der Braut und des Bräutigams, persönliches Fotoshooting, Trauung, Apéro und Abendfest. Der ganze Tag ist gefüllt mit Erlebnissen & Emotionen. Was für eine Freude und Ehre, wenn ich diese einzigartigen Momente für euch festhalten kann. Darf es vielleicht auch ein entspanntes Shooting in den Bergen am Tag nach der Hochzeit sein oder plant ihr euer Fest an einem aussergewöhnlichen Ort? Ich freue mich auf eure wunderbaren Ideen und euren besonderen Tag.

Eine Auswahl von Fotos findet ihr hier und im Portfolio. Mehr zu mir und meiner Arbeit ist auf der Startseite.


Lernen wir uns kennen

Grossartig, vielen Dank für euer Interesse. Damit ihr es gleich wisst: Das Interesse ist gegenseitig. Mir ist eine persönlich Beziehung sehr wichtig. Erzählt mir bei einem gemütlichen Kaffee über eure Geschichte, eure Ideen und wer ihr seid. Und denkt ruhig auch etwas verrückt, ich bin offen für eure Wünsche. Mich freut es, wenn ich mehr sein darf als einfach euer Fotograf. Also, lernen wir uns endlich kennen.

Wann ist das Hochzeitsfest?